Name Sivan - Herbst
Alter ca. 6 Jahre müssten es mittlerweile sein
Geschlecht Fähe
Aussehen Das besondere an der ausgewachsenen Wölfin ist, dass sie immer noch wie ein Halbwüchsiger Wolf aussieht. Alles sieht danach aus, nur der Geruch verrät, dass sie schon älter ist. Aber die Größe liegt wohl an ihren Hundegenen.
CharakterWar früher Sivan eher unsicher und schreckhaft. Von sich selbst gar nicht überzeugt, so hatte ihr das Rudel der Black Seasons schon erste Samen gegeben, damit sie selbstbewusster werden konnte.
Und auf ihrer Reise wurden diese Samen zu wunderschönen Blüten.
Sie tritt nun wesentlich selbstsicherer auf, zwar ist sie immer noch eher vorsichtiger Natur und übereilt nichts, doch lässt sie sich auch eher auf ein Spiel mit Welpen und anderen Wölfen ein.
Was die Jagd angeht, so kann sie immer noch nicht so recht im Rudel jagen. Vielleicht liegts daran, dass sie auf ihren Reisen eher alleine unterwegs war. Sie ist selten auf andere Wölfe getroffen, doch hatte sie auch viel gelernt. Von Menschen und von anderen Tieren.
Sie ist nun viel offener und fröhlicher.
StärkenKleinwildjagd
geduldig
Verstecken
SchwächenJagd im Rudel
manchmal etwas zu besorgt
körperlich nicht so stark wie andere Wölfe
LebenslaufSivan wurde von einer "Hauswölfin" geboren, die mit einem Hund gepaart wurde. Als einzige der Welpen überlebte sie damals und wurde an Menschen abgegeben. Doch immer nur wurde sie schlecht behandelt. Meistens versteckte sie sich in den kleinsten Ecken. Doch die Menschen und Kinder gaben ihr keine Ruhe. Ärgerten sie oder schlugen die junge Halbwölfin.
Doch eines Tages schaffte sie es zu fliehen und auf der Straße zu landen. Dort irrte sie erst einige Zeit herum und magerte noch weiter ab, als sie es eh schon war. Doch da wurde sie von dem Raben Kronos aufgegabelt, der ihr bester Freund wurde. Und ihr auch das Jagend auf Kleinwild beibrachte.
Nachdem sich SIvan nun versorgen konnte, wollte er sie zu einem Wolfsrudel bringen.
Was er auch schaffte: Die Wolves of Black seasons.
Dort wurde Sivan freundlich von der Alphawölfin Husky aufgenommen. Anfangs war sie eher ängstlich, doch nach und nach lebte sie sich ein, bis sie irgendwann aus dem Rudel fort ging. Sie sagte nicht viel, doch sie wanderte fort.
Zusammen mit Kronos.
Einige Jahre vergingen, wo sie in Menschenstädten lebte und sich von Müll ernährte. Aber auch mal durch das Land zog, mal alleine, mal mit anderen Wölfen.
Auf dieser Reise lernte sie, dass sie etwas konnte. Das ihr nicht jeder böse gesinnt war. Sie lernte sich zu akzeptieren und die Welt um sich herum zu lieben.
Doch nun war es langsam so weit. Kronos wurde alt. Ritt mehr auf Sivan als dass er selber flog. Sie hatte Angst ihn bald zu verlieren und alleine zu Enden. Doch bei einem fremden Rudel wollte sie nicht bleiben. So machte sich Sivan auf den Weg zurück zu den Wolves of Black Season.