Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Duncan [Rüde]

Nach unten 
AutorNachricht
Duncan

Duncan


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.10.11

Duncan [Rüde] Empty
BeitragThema: Duncan [Rüde]   Duncan [Rüde] EmptyMi Okt 26, 2011 6:13 pm

Name:
Duncan

Alter:
3 Jahre

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:
Mit fast 1 m Widerristhöhe als ausgewachsener Wolf überrage ich wohl die meisten meiner Artgenossen. Meine einst blitzeblauen Augen sind zu einem hellen, warmen Bernsteinton geworden. Mein weißer Pelz hat einige cremefarbenen Einschläge, die zum Rücken und zur Hinterpartie hin etwas dunkler werden, bis einige Granen sogar fast schwarz sind. Meine Nase ist wunderschön schwarz und glänzt gesund.

Gefährte:
/

Nachkommen:
/

Eltern:
Djereba & Wirbelwind

Geschwister:
Keine Wurfgeschwister

Kjartan, 1 Jahr jünger

Geburtsrudel:
Wolves of the Rainbow River

Herkunft:
Tal des Regenbogenflusses

Charakter:

Einst war er ein fröhlicher und verspielter Geselle, doch Duncan reifte viel schneller als seine Geschwister heran.
Schon von Anfang an war er der Beschützer und mit den Jahren festigte sich diese Stellung in seiner kleinen Familie. Er ist ein ruhiger, fast schon geheimnisvoller Bursche, dem selten etwas entgeht. Aufmerksam betrachtet er seine Umgebung und erkennt früher als so manch anderer Gefahren. Von seinem Vater hat er eine große Portion Dominanz geerbt, die sich jedoch wunderbar mit seiner Gelassenheit kombiniert.
Er ist sehr zielstrebig und ehrgeizig- hat er sich etwas in den Kopf gesetzt, bleibt er meist auch dabei.


Stärken:
Selbstbewusstsein
Schnelle Auffassungsgabe
Souveränität


Schwächen:
Dominanz
Manchmal ziemlich launisch
Eigenbrödlerisch

Nach oben Nach unten
 
Duncan [Rüde]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kjartan [Rüde]
» Kael [Rüde]
» Amico - Rüde
» Strimph - Rüde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Charaktere :: Vorstellungen-
Gehe zu: